1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IKirah am 24.06.2009, 9:40 Uhr

ich werde mich langsam hier verabschieden....

...meine Tochter kriegt heute ihr Zeugnis. Habe gerade eure Beiträge gelesen und muß sagen, ich konnte mir ein paar Krokodilstränen nicht verkneifen. Jetzt ist das 1. Schuljahr auch schon wieder rum, es geht wirklich alles so schnell... Na ja, jetzt muß ich mich aber beeilen, kann mir gleich endlich das erste Zeugnis durchlesen...

Wünsche euch allen schöne Sommerferien!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.