1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 24.06.2009, 10:16 Uhr

habt ihr schon eine Tüte?

nein noch haben wir die tüte nicht

da die jungs sie passend zu den ranzen haben möchten, haben wir welche bestellt. sie sollen kommen, aber die sporttaschen fehlen noch, na vielleicht holle ich sie demnächste schon mal ab.

ich weiss aber das sie 70 cm groß sind und ich fand sie im laden gar nicht soooo groß also ich denke mehr muss ich mir nicht einfallen lassen das reicht

es sollen ja auch süssigkeiten rein ist ja schließlich eine ZUCKERTÜTE

grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.