1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleanamami am 20.06.2009, 8:39 Uhr

@MM

Guten Morgen, ich habe dein Posting unten sehr wohl noch gelesen und möchte dir darauf auch antworten! Momentan bin ich nur zeit-und kräftemäßig sehr an meine Grenzen gekommen und mache mich gleich auf, um das WE in Frankreich bei einer Freundin zu verbringen....ich muss hier mal raus, weg von Schule und familie!!!!

Also ich mache mich Anfang der Woche an die Antwort, wenn ich weintrunken, ausgeschlafen und gut gelaunt wieder da bin!

LG Astrid

 
1 Antwort:

OK, danke - bis dann :-)!

Antwort von MM am 21.06.2009, 14:37 Uhr

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.