1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 11.02.2010, 9:11 Uhr

Immer auf Zehenspitzen

den gehfrei kann ich bei unseren jungs ausschließen, so einen quatsch hatten wir nicht, wir hatten ja nicht mal ein laufgitter für die jungs, zu hause und im garten laufen sie auch fast ausschließlich barfuss, also eigentlich alles was gesund ist

in die hocke gehen können sie auch, sie können wunderbar kniebeuge machen,

ich gehe mal von aus, das es mehr ein tick und spinnerei von den jungs ist und weil sie wissen wir "schimpfen" gehen sie dann zusätzlich noch auf den nagelplatten

beim nächsten kia-besuch, werde ich das mal ansprechen, mal sehen was sie sagt

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.