*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Loraley am 09.02.2010, 20:11 Uhr

Vorzeitige Einschulung

Wo kann man sich (Entscheidungs-)Hilfe holen wenn beim Kind möglicherweise eine vorzeitige Einschulung ansteht?

Wer hat sein Kann-Kind vorzeitig eingeschult und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Positive und negative!

Was hat Euch bewogen es früher einzuschulen bzw. es eben noch nicht in die Schule zu geben?

Hat das Kannkind die Vorschule besucht?

Es geht um meine 4-jährige, die 2011 ein Kannkind ist (Dez.05 geboren).
Der Kinderarzt hat mich bei der U8 angesprochen ob ich sie nicht schon früher in die Schule geben möchte. Nun bin ich am hin und herüberlegen und brauche noch einige Denkanstöße.

Es ist keine leichte Entscheidung........

LG Lora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.