1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja1608 am 29.09.2014, 20:44 Uhr

Ich seh gerade...

Wenn man das alles so liest, sieht es so aus, als wären da quasi in ganz Deutschland noch viele Baustellen. Jeder Bundesland kocht seine eigenen Süppchen und keines wirkl. gut. Gebundene Ganztagsschulen gibt es hier wenig, aber da wollen sie wohl komplett hin.
In Tschechien scheint es ja so zu funktionieren, wie zumindest ich es mir wünschen würde, näml. nach Bedarf der Eltern/Kinder/Familien und nicht nach dem Willen des Landes.
Diese Versuche wie z. B . bei Euch sind ja ganz schlimm! Immer schön auf dem Rücken der doch noch kleinen Kinder irgendwas ausprobieren und dann mal gucken...

lg, Sonj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.