1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 24.09.2014, 12:24 Uhr

Problem bei einem Erstklässler

Hallo,
meine Tochter ist fast gleich alt, auch gerade in die Schule gekommen und würde nie mit anderen raufen oder diese angreifen etc., die wehrt sich nicht einmal, wenn sie angegriffen wird, von daher kann ich da mit Erfahrung nicht weiterhelfen, aber die meisten Jungs neigen doch eher dazu, gegenseitig mal zu raufen. Schlimmer würde ich es finden, wenn unbeteiligte Kinder einfach angegriffen werden.
Von daher finde ich die Reaktion der Lehrerin etwas überzogen und würde dem Kind jetzt auch nicht den Stempel "auffällig" aufdrücken.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.