1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.09.2014, 11:16 Uhr

Problem bei einem Erstklässler

Bzgl. der Anzeige gegen den 2. Klässler: Bei manchen Kindern kommt man nicht anders weiter, weil deren Eltern sich nicht um die Erziehung oder psychische Auffälligkeiten kümmern. Wenn über die Polizei das Jugendamt informiert wird, passiert halt meistens doch mal was.

Ich würde die Situation jetzt einfach dazu nutzen, den Jungs beizubringen, dass Rangeleien in der Schule nicht geduldet werden. Wie so viele andere Dinge, die im Kindergarten in Ordnung waren. Zum Raufen können sie sich nachmittags draußen treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.