1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 12.05.2010, 8:10 Uhr

Ich schreib schon lange keine mehr.

In der Mittelstufe glaub ich das letzte

Meine Tochter schreibt glaube ich noch keine, aber natürlich diktiert die Lehrerin mal ein paar Wörter.

Bei uns kommt aber auch NRW, kleine heimelige Schule und Rabenmutter-die-nicht-mit-dem-Kind-übt zusammen, vielleicht weiß ich es einfach nicht oder sie lassen was aus dem Lehrplan weg oder so.

Lg

Fredda
(auch so - dass die Kleine es kann, sehe ich, wenn sie hier dauernd schreibt und mit den großen Brüdern was mitmacht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.