1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 08.05.2010, 20:08 Uhr

Mutter Kind Kurhaus/Suche



Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden.......

Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen.

Kennt jemand eine Website, auf der ich gezielter suchen kann ?
Mir wäre wichtig, dass es genug Angebote für Kinder gibt, und kein zu großes Haus ist. Keine Massenabfertigung etc. Dann sollte eine gute Kinderbetreuung vorhanden sein, damit ich meine Kids in guten Händen weiss, wenn ich Anwendungen habe. Die Unterbringung wäre mir auch noch wichtig, dass ich kein 1-Raum Appartement habe, wo wir dann zu dritt "eingepfercht" wären.

Vielleicht kann mir jemand direkt eine Kurklinik empfehlen ?

Vielen Dank !

LG Paula

 
2 Antworten:

Re: Mutter Kind Kurhaus/Suche

Antwort von CarmenOma am 08.05.2010, 22:29 Uhr

Aussuchen ist eher selten da die KK ihre eigenen Häuser gerne erst mal befüllen möchten und somit bekommt man es meist zugeteilt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter Kind Kurhaus/Suche

Antwort von Corinchen am 10.05.2010, 11:11 Uhr

Schau mal auf www.kur.org

Da kannst du dir verschiedene Kliniken anschauen und wenn du dich angemeldet und die Indikationen für dich u die Kids angegeben hast, bekommst du die Kliniken die für euch passen direkt rausgesucht.
Du kannst sogar direkt einen noch freien Termin reservieren lassen.
Danach bekommst du die Unterlagen zugeschickt, ausfüllen lassen, zurück schicken......und abwarten.
Es läuft dann alles über die Kur&Reha Seite.

Unser Antrag ist auch grad zurück zu denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.