1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Flosmama* am 11.05.2010, 10:24 Uhr

Tausend Schutzengel hatte mein Sohn heut!

Hallo, ich bin fix und alle.
Mein Sohn rennt die Treppe runter und ich rufe noch halt deine Tasche und da knallt es schon laut.
Er ist unten durch die Windfang Tür ( Da ist eine Scheibe drin ) geflogen.
Er war mit dem halben Körper auf der anderen Seite der Tür.
Gott sei Dank alles nur leichte Wunden ( Überall am Körper )
Waren im Krankenhaus um alles sauber machen zu lassen.
Oh mein Gott was hätte da passieren können.

 
2 Antworten:

Re: Tausend Schutzengel hatte mein Sohn heut!

Antwort von liha am 11.05.2010, 10:26 Uhr

Puuuh, da hat er aber wirklich Glück gehabt!

Mein Sohn ist erst 3, aber er hat seinen Schutzengel schon so oft in anspruch genommen, dass ich es nicht mehr zählen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann nutze doch gleich die Gelegenheit...

Antwort von Hexhex am 11.05.2010, 11:48 Uhr

Hallo,

da hat Dein Sohn wirklich nochmal Riesenglück gehabt, aber ich glaube, ganz ohne Schutzengel geht's eh nicht. Nutze aber doch den Anlass gleich dazu, die Scheibe durch Sicherheitsglas ersetzen zu lassen, das ist zwar teurer, aber technisch kein Problem. Wir haben das kürzlich bei einer Vitrine gemacht, die bei einer Schubserei zu Bruch gegangen ist (zum Glück auch keine Verletzungen).

LG

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.