1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli24 am 11.05.2010, 20:52 Uhr

Bayern, bisher 5 oder 6 Dikate o.t. aber LG

Hallo,

wir wohnen in Hessen.

Mein Sohn schreibt jeden Freitag ein Wortdiktat und alle 2 Wochen einen Mathe oder Deutschtest.

Lg,Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Musikschule in Bayern - Klangstraße 1 -

Hallo, meine Tochter wollte in der 1. Klasse in die Musikschule. Dann wurde nichts draus und deshalb habe ich abzugeben: Klangstraße 1 - Sing mit, tanz mit, spiel mit mir Elementares Musizieren für Kinder ab vier Jahren Dazu das Notenheft 1, die Etikettenaufkleber für ...

von AllesOK 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Reihenfolge Buchstaben Bayern

Hi hab mal eine Frage zur Reihenfolge der Buchstaben Wir haben diese Aa Ii Ll Mm Tt Ss Oo Hat einer die gleiche und kann mir den nächsten Buchstaben verraten ? Das Buch ist in der Schule und deshalb kann ich nicht nachschaun.. vielen ...

von HeikeB1969 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Büchergeld ?? was kosten Schulbücher in Bayern??

Hallo, mal eine Frage: was hat das eigentlich mit dem Büchergeld auf sich?? Wofür wird das eigentlich bezahlt?? Oder ist es eigentlich wieder in BAyern abgeschafft?? Eigentlich wollte ich mal wissen, was Schulbücher für die 1.Klasse so ...

von ziegelstein 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern hat endlich Ferien!!!

.....endlich ist es soweit, Sommerferien, Nixtun und Faulenzen.... Meine Dame kam vorhin mit dem Zeugnis heim, fein hat sie das gemacht!! Und so verabschiede ich mich aus diesem Forum, wünsche allen neuen Erstklässlern einen guten Start und allen bald 2.Klässlern erstmal ...

von schneggal 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

schulen in raum bayern

wir wollen im januar nach bayern ziehen- worauf muss ich bei der schulsuche für meine tochter achten- sie kommt in die 2. klasse. welche schulsysteme gibt es in bayern und wie weit ist der schulstand in der 2. klasse. werde mich ab mitte september auf wohnungssuche und ...

von kissy1981a 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern - 1. Klasse - mit € rechnen - wer noch ?

hallo wer kann mir weiterhelfen ??? mein kind hat nun in der 1.klasse den euro kennenlernen dürfen - sie haben spielgeld erhalten und rechen zum teil auch damit - aber - tja - wie soll ich es sagen - er kommt in mathe im zahlenbereich +/- 100 super zurecht aber das rechen ...

von mma ramotswe 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Schülerhöchstzahl pro Klasse Bayern

Hallo, weiß zufällig jemand, ab welcher Schülerzahl in der 1. Klasse in Bayern eine Klasse geteilt wird ? Es kursieren bei den Info-abenden Zahlen zwischen 31 und 32 Kindern, aber keiner kann diese Zahl zuverlässig sagen. Auch auf der HP des Kultusministeriums habe ich ...

von Tulpen 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.