1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 12.05.2010, 8:19 Uhr

*lach*

DAS ist gut. :-)
Danke für den Lacher, und wie recht du hast...

Ich weiß das auch immer nicht so genau, was meine Tochter so macht (auch kleine heimelige Dorfschule und Rabenmutter).
Grade zufällig vorgestern hat sie mir ein Diktat gezeigt, dass sie geschrieben haben, aber ich denke nicht, dass das regelmäßig ist, sonst hätte sie mir da sicher mal was gezeigt.
Lernwörter oder sowas gibt es bei uns gar nicht mit nach Hause. Nur normale Hausaufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.