*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 23.01.2005, 13:50 Uhr

Ich habe jetzt mit einer Montessori-Lehrerin gesprochen

Nicht jede Montessorischule ist gleich gut. An manchen herrscht durchaus Chaos. V.a. in der Anfangsphase sei dem so - bis eben die erste Generation auf der Montessorischule herangewachsen sei. Klar, wenn man nur Quereinsteiger hat, sind das ja oft Kinder, die auf der Regelschule nicht klarkamen, die nadere Arbeits- und Verhaltensweisen gelernt haben. Also schau dir die Schule gut an. In der Regelk bieten die ja auch Schnuppermöglichkeiten/Gelegenheit zur Hospitation. Nutze die. Informiere dich frühzeitig.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.