*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pati03 am 21.01.2005, 15:23 Uhr

Schule

Hallo, mein Kind wird im November 6 Jahre alt und ich muß sie jetzt im Februar für das nächste Jahr zur Schule anmelden. Wer kann mir erzählen was dann passiert?? Wird sie untersucht?? Stellen die FRagen??? Ich weiß ja noch nichts. Bei uns in der Zeitung stand auch, daß man Kinder auch schon mit 5 Jahren in der Schule anmelden kann. Was würdet ihr sagen?? Ist es nicht zu früh?? Mein Sohn ist in diesem Alter und sehr weit mit allem, aber ich weiß nicht ob ich das machen würde. Könnt ihr mir helfen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.