*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von babu am 22.01.2005, 21:23 Uhr

Montessori Grundschule

Hallo,
unser Sohn wird nächstes Jahr mit der Grundschule beginnen. Da wir nicht so ganz überzeugt von der Schule in unserem Bezirk sind, sehen wir uns zur Zeit nach Alternativen um.
Nun sind wir auf eine Montessori Grundschule gestoßen, die eigentlich einen sehr guten Eindruck macht.
Hat von Euch eventuell jemand Erfahrungen mit einer solchen Einrichtung gemacht, wie haben Eure Kinder auf die Montessori Pädagogik reagiert ? Lernen die Kinder wirklich leichter und schneller oder herrscht dort das absolute Chaos ?
Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht, egal ob er positiv oder negativ ausfällt.
Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.