*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sulamü am 20.01.2005, 20:58 Uhr

Neue Zähne ...

Wie lange dauert es denn bis wackelnde Milchzähne ausfallen??? Die neuen sind schon zu sehen! Ihre Freundin kann den Zahn bis 90 Grad nach vorne klappen und er fällt nicht raus!? Bitte um Erfahrungsberichte. Und Vorschläge was man kochen kann für Wackelzahn-Kind. Sie behauptet nichts essen zu können, weil die Zähne vorne wackeln.. Muss also schön weich sein.

 
1 Antwort:

Na also, da die Kinder soooooooooooooooooo

Antwort von Biene am 20.01.2005, 21:03 Uhr

verschieden sind, kann es auch mit den Zähnen unterschiedlich sein. Manche sind sofort draussen, manche brauchen ewig, manche bluten wie Sau, andere gar nicht. Da kann man keine Norm sagen....

Und essen kann ein Kind halt alles Weiche.....kennst du keine weichen Sachen*GG*? Suppe, Milchreis, Griessbrei, Kartoffelpü, oder pürier ihr einen Cheeseburger, der ist lt Nachrichten fast schon gesund...*GG*

Ich HASSE Wackelzähne! Meine TOchter wollte ihn mir heute auch unbedingt zeigen!! Beim essen! Ich hab aber dankend abgelehnt....

Wenn Zähne die Kinder stören, weil sie schon sehr locker sind, dann macht mein Mann sie mit einem Waschlappen raus...*schüttel*...ich könnte das nicht....


LG

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.