kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 20.01.2005, 21:10 Uhr zurück

Ach übirgens, wer sich noch an unsere Story mit der alten

Lehrerin erinnert, mit der wie soviele Probleme hatten....meine Tochter hat ja noch Kontakt zu andern Kindern aus der alten Schule:

Die Lehrerin hat den Kindern versprochen, in Zukunft nicht mehr soviel zu brüllen....

AHA, lt der Mama des Kindes, haben sich jetzt wohl noch mehr Eltern bei der näxt höheren Stelle beschwert...*GG* u.a. weil sie mit dem Stoff nicht nachkommt, die Kinder unter den HA ersaufen...

Scheint also ins Rollen zu kommen.

Allerdings weiss ich nicht, ob sie auch versprochen hat, keine Schlampermäppchen mehr quer durchs Klassenzimmer an die Tafel zu schmeissen.

Mein SOhn beschwert sich ja immer noch, dass sie ihm seine kaputten Sachen nicht bezahlen musste.

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie viele Kinder aus dieser Schule noch abwandern und auf der MOnte landen...


Scheinbar lassen sich Eltern doch nicht alles gefallen. Lohnt sich auch mal auf die Barrikaden zu gehen.

Nur zur Info.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht