kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Expo2 am 10.05.2009, 11:36 Uhr zurück

Re: Hilfe wir werden gemobbt!!

Zitat : "Wenn Du Dich über solche Dinge nun schon aufregst, wirst Du noch viel "Spaß" in der Schule haben..."

na da schließe ich mich aber dem Dezemberstern gerne an.

Ich verstehe, man will nur das beste für sein Kind, ABER was ihr da mit der anderen Familiegetrieben habt mit vorher Namen sagen und dann still und heimlich umentscheiden ist keine Art!
Ich wäre da an Stelle der anderen Mutter sehr sauer und kann die Reaktion auch gut nachvollziehen.
Du wirst deiner Tochter den Weg mit Freundschaften nicht ebnen können, bei Einmischung kommt der Ärger raus, was ihr gerade habt!
Mit Mobbing hat das überhaupt nix zu tun, das ist nur die Quittung auf euer Verhalten, erst war das eine Mädchen gut genug und jetzt nicht mehr.

da hast du was wieder gut zu machen!

GLG
Ex

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht