1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 10.05.2009, 13:03 Uhr

Hilfe wir werden gemobbt!!

warum hältst Du Dich nicht an Vereinbarungen? Nur weil Deine Tochter mal Streit mit ihrer Freundin hatte???? Oweia....
Dein Kind wird noch öfter im Leben mit anderen Kindern streit haben. Nimmst Du sie dann aus der Schule?
Streitest Du nie mit jemanden? Kinder müssen auch lernen, daß Streit zum Leben gehört, genauso wie sich wieder versöhnen.
Mein Sohn und sein bester Freund streiten auch ständig, aber am nächsten Tag ist alles vergessen und sie beknien die Lehrerin daß sie nebeneinander sitzen dürfen....Das gehört zum Leben dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.