kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama.frosch am 11.05.2009, 10:27 Uhr zurück

Re: Hilfe wir werden gemobbt!! @martha HH

"Ich versuche immer, nicht nur von dem auszugehen, was jemand schreibt, ich versuche mich auch in denjenigen hineinzuversetzen. Dann kommt man manchmal zu etwas anderen Ergebnissen als der Rest..."


nein, du schreibst nicht dass du damit besser bist, aber irgendwas muss da ja sein dass du dich so offenkundig vom "rest" abhebst.


die meisten antworten habe ich nicht als giftig, sondern durchaus als durchdacht empfunden.

ich kann es nachvollziehen, wenn jemand sein kind verprügelt. ich kann es sogar "verstehen", wenn jemand in der situation ist und sein kind z.b. aussetzt. das heißt aber nicht, dass ich dieses verhalten gutheiße und die sichtweise, die dorthin geführt hat, teile.

wenn katrin formuliert hätte "ICH habe ein problem mit xyz" wäre die situation eine andere. aber für sie sind ANDERE das problem.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht