1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 11.05.2009, 10:27 Uhr

Hilfe wir werden gemobbt!! @martha HH

"Ich versuche immer, nicht nur von dem auszugehen, was jemand schreibt, ich versuche mich auch in denjenigen hineinzuversetzen. Dann kommt man manchmal zu etwas anderen Ergebnissen als der Rest..."


nein, du schreibst nicht dass du damit besser bist, aber irgendwas muss da ja sein dass du dich so offenkundig vom "rest" abhebst.


die meisten antworten habe ich nicht als giftig, sondern durchaus als durchdacht empfunden.

ich kann es nachvollziehen, wenn jemand sein kind verprügelt. ich kann es sogar "verstehen", wenn jemand in der situation ist und sein kind z.b. aussetzt. das heißt aber nicht, dass ich dieses verhalten gutheiße und die sichtweise, die dorthin geführt hat, teile.

wenn katrin formuliert hätte "ICH habe ein problem mit xyz" wäre die situation eine andere. aber für sie sind ANDERE das problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.