1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 04.05.2009, 17:41 Uhr

es kann nicht wahr sein!

heute war den 1. Tag der Probe...
Paul kam zwar angestrengt nach Hause aber glücklich, überdreht, mit fertigen HA.
sie arbeiteten heute über das Thema "Wortfamilien" in Deutsch, Wiese in HSK, 1x1 in Mathe....
ich hätte geadacht, nach 7 Stunden Unterricht fertig heim aber er ist noch mehr überdreht als sonst!!!!!!!

 
6 Antworten:

Ich hab nix anderes erwartet!

Antwort von Petra A. am 04.05.2009, 20:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Petra A.

Antwort von paul+rike am 05.05.2009, 8:59 Uhr

er war total fertig!
wir sind gespannt auf heute, er hat 5 Stunden.
er meinte , es war anstrengend aber er konnte die Aufgaben lösen, und freute sich drauf! er hat auch schon Freunden...Anscheint sollte er aber mit Sport noch etwas machen... Federball hat er gestern zum 1. Mal gespielt, ich denke, es ist da etwas zu lachen gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul+rike

Antwort von montpelle am 05.05.2009, 14:30 Uhr

"er hat auch schon Freunden..."

Nach einem Tag ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paul+rike

Antwort von paul+rike am 05.05.2009, 15:54 Uhr

er kannte Einige und er hat sich sofort mit 2 Schüler prima verstanden. auf dem Hof spielte er bisher immer mit der 3Klässler und ab und an mit der 2.
und gestern abedn sprach er viel über diese beide Jungs und bezeichnete er sie als Freunde. warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann nicht wahr sein!

Antwort von silberalex am 06.05.2009, 8:16 Uhr

Na schön das es gut geklappt hat...

Übrigens hat mein Sohn nach 2 Stunden Spielplatz manches Mal schon neue "Freunde" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silberalex

Antwort von paul+rike am 06.05.2009, 9:05 Uhr

es scheint, dass er sich gut anpasst. er hat immer ein grossen Freundenkreis um sich herum. er kam gestern wieder eher müde nach Hause aber so glücklich!
er findet die KLasse besser, da sie da nur 14 (mit ihm also 15) sind, in seiner normalen Klasse 24!!!
gestern wurde über Piraten geschrieben und Mathe waren "spannend" (o.T), da kam 1x1 7 bis 9
heute sind D, Mathe, HSK und Musik dran, da freut es sich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.