1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 26.11.2013, 12:34 Uhr

Hier war es ähnlich.

Wobei ich 2 Seiten gelesen habe und mein Sohn nur eine. Ich habe mich auch dazu überreden lassen, dass er die kurzen Seiten lesen darf. Insgesamt sind wir so gut in der Geschichte vorangekommen (Beast Quest Bücher), so dass er vermutlich netto mehr gelesen hat und auch mehr Lust darauf hatte. In den Sommerferien hat mein Sohn dann kaum ein Buch angesehen - zum Start des 3. Schuljahres hat es dann einfach "plopp" gemacht und mein Sohn las plötzlich 25 oder mehr Seiten allein. Ich glaube daher, dass man dem Hirn durchaus Zeit geben lassen sollte, bezüglich der Lesefertigkeit zu "reifen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.