*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.03.2005, 12:43 Uhr

Hallo Renate, DA kann ich Dich trösten.

Schreibschrift schreibt sich nämlich besser. Jedenfalls ist Niels durch die Schreibschrift viel schneller geworden.

Er hat übrigens in den Herbstferien auf Rhodos Tagebuch geführt (damals noch in Druckschrift).

Vielleicht wäre DAS auch was für Urs???

Es gibt so Hefte mit einer freien Seite und einer liniierten. Da kann man links was malen oder einkleben (Eintrittskarten vom Museum oder so).

Im übrigen überschüttet mich mein Kind, das NIE gemalt hat, JETZT (mit 8)plötzlich mit Bildern.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.