1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 16.08.2020, 17:15 Uhr

Genau so sehe ich das auch

Das habe ich befürchtet, jedenfalls hab ich noch von keinem gehört der das toll fand.
Ich hatte damals auf freiwilliger Basis Französisch in der Grundschule, da hab ich auch nur noch Franz. Lieder singen und einfache Worte und Kurzsätze in Erinnerung.
Als ich es dann ab der 7. hatte, ist kaum mehr was davon hängen geblieben.
Fragt sich nur nur warum es nicht gleich abgeschafft wurde, sondern erst ab dem nächsten Schuljahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.