1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 23.04.2008, 8:52 Uhr

geburtstag - kind wird nicht eingeladen

Jan durfte zu seinem 7. Geburtstag 11 Kinder einladen. Wir hatten zwei Bowlingbahnen gemietet und da war es egal wieviele Kids kommen. Es durften nur nicht mehr als 12 sein. Und ganz am Ende kam er an, da sich Freundschaften ja oft ändern, er würde gerne noch jemanden anderen einladen aber da geht es nun mal nicht. Und 11 reicht auch. Jetzt wurde er sogar nicht mal von unserem Mittagtischkind zur Feier eingeladen. Das fand ich echt krass. Aber ansonsten versuche ich es ihm zu erklären, wenn er nicht eingeladen wird und da muss er dann leider auch durch. Das wird auch nicht das erste und letzte Mal bleiben. Aber eine ganze Klasse würden wir auch nie einladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.