*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 01.09.2005, 13:35 Uhr

Frühstück

Hallo,
also ich würde da keinen Druck ausüben. Meiner isst manchmal ein halbes Brot oder ein klein wenig Müsli, am besten klappt kalter Reis vom Vorabend, aber den haben wir halt nicht immer. Wenn er gar nichts will, frage ich ihn, ob er eine halbe Tasse Milch haben will, wenn nicht dann nicht. Er sagt es reicht ihm in der großen Pause. Da isst ein ein Käsebrot und etwas Obst oder Gemüse und trinkt Milch. Wenn er ohne auskommt, ist es für mich ok.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.