1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja&Co am 01.09.2005, 14:16 Uhr

so eine sache

Wir frühstücken morgens nie ausser Samstag und sonntag.Wir stehen um 6.00Uhr auf da unser sohn um 6.45 vom schulbus abgeholt wird.Er möchte auch nicht frühstücken wir haben es mal probiert.

Zur schule nimmt er immer ein brot und noch was obst mit Möhren oder Paprika etc. das isst er am liebsten.zu trinken nimmt er milch kakao oder apfelsaft mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.