*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 01.09.2005, 13:59 Uhr

Vorbild sein!

Naja, ich esse morgens selber nichts, mag auch nichts, und werde bestimmt damit anfangen, um irgendein "Vorbild" zu sein. Ich denke, man sollte essen, wenn man Hunger hat, sich was reinzuzwingen ist sicher nicht gesund. Vor der Kita gab es früher bei uns auch gar kein Angebot, weil wir um 8 aus dem Haus sind und um 9 gab es da ein gutes Frühstück. Warum sollte man dann zu Hause frühstücken?
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.