*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.09.2005, 14:38 Uhr

Frühstück

Also Mark frühstückt auch nie zu Hause, wir müssen gegen 7.00 los, da müsste er dann wohl so 5.30 aufstehen. Er trinkt einen großen Becher warme Milch und das reicht ihm dann. In der Schule ist sowieso schon um 8.15 Obstpause, da ißt er dann eine Banane, um 9.10 ist Frühstückspause, da gibt es dann Schulmilch und dazu ißt er sein Vollkornbrot.
Warum soll ich ihn zu Hause zum Essen zwingen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.