1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 31.08.2005, 23:38 Uhr

Erster Elternabend

heute war der erste Elternabend in der Schule.
Man sind das viele Infos, bin gerade wieder hier angekommen.

Müssen noch ein paar Kleinigkeiten beschaffen und aus der Klassenkasse wird auchnoch einges besorgt.

Nächste Woche wird festgestellt wie und ob die Kids Fördermaßnahmen brauchen in verschiedenen Bereichen, also geht Laura drei Tage erst zur dritten Stund um 10 hin und um 11.30 wieder heim, da kann ich gleich an der Schule bleiben lach

Die lehrerin sagt, dass die klasse super gut ist, sitzt immer morgens still und wartet und erledigen ihre Aufgaben gut und sind sehr aufmerksam und begeisterungsfähig.
Dafür dass sie sich untereinander nicht alle kennen ist die gemeinschaft schon gut.

So werde dann mal meine ganzen Notizen hier ordnen und mal so langsam versuchen müde zuw erden gg

 
4 Antworten:

Re: Erster Elternabend

Antwort von Hexe1111 am 01.09.2005, 9:13 Uhr

Wir haben nägsten Mittwoch unseren ersten Elternabend.
Ich bin mal gespannt was da so rüberkommt. Bisher weiß ich nur das wir dann schonwieder 18 Euro zahlen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Elternabend

Antwort von urmel74 am 01.09.2005, 9:54 Uhr

Hi,

unser Elternabend ist am Montag und ich bin auch schon seehr gespannt ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Elternabend

Antwort von karo32 am 01.09.2005, 10:11 Uhr

Unser Elternabend ist nächsten Donnerstag, bin auch sehr gespannt und es wird auch Zeit, da es im Moment noch sehr chaotisch zugeht. (sie meinen Beitrag weiter unten).

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Elternabend

Antwort von Janny am 01.09.2005, 11:13 Uhr

wir sind auch nächste Mittwoch dabei.Hab auch einige Fragen, die mein Mann dort für mich mal klären soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.