*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kalj am 31.08.2005, 23:38 Uhr

Erster Elternabend

heute war der erste Elternabend in der Schule.
Man sind das viele Infos, bin gerade wieder hier angekommen.

Müssen noch ein paar Kleinigkeiten beschaffen und aus der Klassenkasse wird auchnoch einges besorgt.

Nächste Woche wird festgestellt wie und ob die Kids Fördermaßnahmen brauchen in verschiedenen Bereichen, also geht Laura drei Tage erst zur dritten Stund um 10 hin und um 11.30 wieder heim, da kann ich gleich an der Schule bleiben lach

Die lehrerin sagt, dass die klasse super gut ist, sitzt immer morgens still und wartet und erledigen ihre Aufgaben gut und sind sehr aufmerksam und begeisterungsfähig.
Dafür dass sie sich untereinander nicht alle kennen ist die gemeinschaft schon gut.

So werde dann mal meine ganzen Notizen hier ordnen und mal so langsam versuchen müde zuw erden gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.