1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 01.09.2005, 13:26 Uhr

Frühstück

Ich frühstücke morgens mit Janik gemeinsam. Nebenbei schmiere ich ihm und meinem Mann die Schnitten (oder Brötchen).
Wir essen Vollkorntoast meist mit Nudossi. Dazu trinkt er Apfelschorle, manchmal aber auch Kakao. Ab und an ist er auch mal nur einen Joghurt (plus Getränk).

Ich konnte früher auch nix frühstücken. Aber daran kann man sich gewöhnen, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Aber ganz ohne Frühstück sollten die Kids nicht aus dem Haus.
Achso, manchmal ist Janik auch Corn Flakes. Es gibt doch da so viele Möglichkeiten. Besprich doch mal mit den Kids, was sie morgens gern hätten.

Grüsse katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.