1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 01.09.2005, 12:41 Uhr

1. horttag heute ...

hi,
meine kleine (grosse ;-) hat heute ihren 1. tag im schülerhort ... macht einen guten eindruck ... sie hat jetzt 14 tage zeit zum eingewöhnen und am 15-09 beginnt dann die schule.
liebe gruesse von der, die findet, dass alle erste male aufregend sind ... es ist jedesmal ein abschied ... und wieder ein neuanfang .... *grübel*
Salsa

 
1 Antwort:

hätten wir auch gehabt,...

Antwort von Matsim am 01.09.2005, 13:05 Uhr

hallo

mathis soll ja auch in den hort,... allerdings ist er heute anstelle zum hort nach hause gegangen. glück das ich noch urlaub hatte. der lehrer hat vergessen ihn noch mal daran zu erinnern und mathis ist in diesem sinne eher vergeßlich. hoffentlich klappt es morgen
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.