*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 17.04.2010, 21:44 Uhr

@Frau von Wunderfitz

Nimme es nach dem Karateregeml:

Um ein Ganzes zu Schaffen, konzentriere dich nicht auf das Ganze sondern auf die kleinen Dinge, denn sie ergeben das Ganze.

oder

Karate (oder Schule) ist wie heißes Wasser, wenn man es nicht immer wieder erwärmt, wird es kalt.

oder wie sagt meine Mama: Babyschritte.

Anfangen: Irgendwo. Einfach Anfangen. Du sagst,du bist wenig im Stande. Dreh es positiv um: Du bist etwas im Stande, teilweise. Dann mache das. Stelle auch grad erst meine Einstellung um und versuche zu sehen, was mein Sohn ernormes geleistet hat in den letzten Monaten. Von Stift halten (was voher kaum ging), über rechnen, Buchstaben und lesen. Er konnte vorher garnichts in der Richtung ausser von 1-20 zählen. Und nun liest er und rechnet.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.