1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 25.10.2010, 19:31 Uhr

Fragen zur Winterkleidung in der Schule

Also meiner trägt bis jetzt "nur" eine normale Winterjacke. Mütze, Schal, Handschuhe und lange Unterhose haben wir noch nicht raus geholt. Bei uns ist es morgens auch um die 3 Grad kalt (also heute Morgen). Aber meinem wäre das definitiv in der Schule zu warm und draußen tobt der eh immer, das macht dann wieder warm ;-)
Denke einfach, was ziehen wir dann erst alles an, wenn es denn wirklich richtig kalt wird.

Aber wie auch immer, ich denke, da hat jeder ein anderes empfinden. Und unsere Kinder haben so langsam ja doch auch ein Alter, wo sie sagen können, ob ihnen zu kalt ist. Und wenn ja, dann zieht man eben etwas mehr an, so wie in Deinem Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.