1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 27.10.2010, 10:01 Uhr

@ golfer

Mag ja sein, dass du zu faul bist, mit deinem Kind etwas länger zu laufen, andere sind es eben nicht. Ich schicke mein Kind auch nicht allein raus, ich gehe mit ihm in die Schule.

Und lass bitte solche Bemerkungen wie "Geht´s noch?" und "Denk einfach mal!"

Du brauchst auch hier drauf nicht mehr zu antworten, mir macht es keinen Spaß deine Beiträge zu lesen, ohne Absätze oder sinnvolle Satzzeichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.