kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 25.10.2010, 17:22 Uhr zurück

Fragen zur Winterkleidung in der Schule

Hallo
bei uns fing heute die Schule wieder an. Unser Sohn hatte unter der langen Hose eine Leggins an u. Strümpfe u. oben ein Sweatshirt u. hat damit im Schulsaal gefroren ... Morgen werde ich ihm ein T-Shirt unters Sweatshirt ziehen, wir haben morgens so 3° derzeit u. mittags so 10°. Wegen Hausschuhen (noch gibt es in der Schule keine) möchte die Lehrerin nun mal klären ob dies über Winter möglich wäre.

Zzt. hat mein Sohn noch so eine Mütze aus T-Shirt-Stoff (also dünn) auf da er sonst schwitzt, ohne finde ich es aber zu kalt.

Im Winter hatte er im Kiga immer diese Schlupfmützen auf wo nur das Gesicht rausschaut u. der Schal gleich unten mit dabei drin ist. Aber sind die für ein Schulkind auch noch o. k? Was tragen euere so?

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht