1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 26.10.2010, 23:21 Uhr

Kalt ist nicht gleich kalt. Bzw. Was macht ihr dann im Winter?

Hallo,
wir fahren morgens mit dem Fahrrad zur Schule und zum Kindergarten. Morgens tragen sie : Jeans, normale Schuhe, normale Socken, unterwäsche und nen Pulli oder langarmshirt. es gibt aber schon die winterjacke + schal, mütze und handschuhe.

so war es heute morgen und heute mittag kam mir mein sohn OHNE jacke entgegen, weil ihm warm war. Zum spielen hatte er dann blos ne sommerjacke an (ist schon komisch). Mittags ist es ja lang nicht so kalt wie morgens.

gruss
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.