1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.10.2010, 18:44 Uhr

Fragen zur Winterkleidung in der Schule

Hallo!

Leggins unter Hose wäre meinen Kindern viel zu warm. Wird eure Schule gar nicht geheizt? Mütze tragen sie auch noch nicht, erst wenn es richtig Frost hat. Hier gibt er derzeit Jeans, Kniestrümpfe, Pulli, draußen Jacke, fertig. Hausschuhe gibt es hier nicht - man muss ja auch selten die Kinder in Moonboots schicken - normalerweise reichen feste Schuhe.

Wenn ihm die Schlupfmütze noch paßt und gefällt, warum denn nicht? Mein fast Neunjähriger hat eine Fleece-Schlupfmütze, die er garantiert auch diesen Winter noch tragen wird, weil er sie so gemütlich findet. Die Kinder müssen doch nicht mit Macht auf "cool", "in" und Mode getrimmt werden.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.