1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.10.2010, 15:22 Uhr

@32+4

Hallo
wir haben auch gut 20 min einfachen Schulweg. Dann steht er nochmal ca. 5 min rum u. wartet bis sie rein dürfen (man will ja nicht auf den letzten Drücker angehetzt kommen) Und heute war auch Frost - brrr - u. kalter Wind dazu.... Er hatte heute eine "normale" Wintermütze auf aber die rutscht irgendwie immer hoch u. die Ohren sind frei u. er hat leider oft Probleme mit Ohrenschmerzen. Und die Vorteile die du aufzählst sind es halt die ich auch sehe für diese Schlupfmützen.

Mal sehen wie der Winter so wird... Sommer ist mir lieber u. mein Sohn meinte gestern "also ich mag den Winter nicht so"



viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.