1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 13.07.2010, 18:51 Uhr

frag ihn

was die Wörter bedeuten - sowas erklären zu müssen, hilft oft gegen den Gebrauch :-)

Ansonsten: Nach dem 2. Schuljahr und gar nach dem 3. wird es sich entspannt haben. Er ist noch am eingewöhnen, fühlt sich vielleicht gerade erst sicher (und glaubt, genau wie ihr liebt die Lehrerin ihn auch noch, wenn er sich "aufführt" - so wie Eltern halt) oder gerade unsicher wegen irgendwas...

Nicht aufregen, bald sind Ferien.

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.