1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 13.07.2010, 20:48 Uhr

ärger mit sohn :(

Ähm... wieso sollst DU deinen Sohn bestrafen wegen Dinge, die er in der Schule tut? Klar musst du ihm sagen, dass er sich so nicht aufführen und solche Wörter nicht benutzen darf, aber ich finde, die Lehrerin macht es sich ziemlich leicht, wenn sie die Sanktionen auf dich abwälzt. Sie hat doch genauso Mittel und Wege ihn zu "bestrafen, dass es weh tut".

Kann es sein, dass es der Frau etwas an Autorität mangelt? Wenn dein Sohn sich tatsächlich nur in der Schule so unmöglich aufführt und du ihn zu Hause im Griff hast, deutet das ja eigentlich darauf hin, dass er ein Problem mit der Schule bzw. der Lehrerin hat.

Was tut denn die Lehrerin gegen dieses Verhalten? Hast du sie das mal gefragt? Ich bin überzeugt, mit der nötigen Konsequenz und Strenge würde sie es schaffen, an deinen Sohn ranzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.