1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 15.03.2004, 17:56 Uhr

es kommt nicht nur aufs Gewicht an

Hallo,
meine Zwillis kommen im Sommer auc hin die Schule und wir werden am Freitag auf Ranzenkauf gehen. Heute habe ich auf www.stiftung-warentest.de das aktuelle Testergebnis gelesen. Das ist ja wirklich erschreckend. Nicht nur, dass die Dinger teilweise leer schon sehr "schwer" sind, sondern auch giftige Substanzen wie TBT und DBT enthalten. Eigentlich sollte man die Kids mit einer Stofftüte in die Schule schicken *lach* (bitte nicht ernst nehmen).
Also man muss sich da schon gut informieren und das Design ist nicht alles. Die Passform sollte stimmen und die Reflektoren sollten auch nicht gerade sparsam angebracht sein.

LG
@nn@

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.