*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von marit am 17.03.2004, 12:04 Uhr

Schulranzengewicht

Sprecht doch mal mit den Lehrern darüber, daß Getränke in der Schule vorhanden sein müssen. Die Eltern könnten doch rotierend einmal die Woche einen Kasten Saft und einen Kasten Wasser kaufen, damit die Kleinen das nciht auch noch mitschleppen müssen. In Louises Schule ist das so geregelt. Außerdem sollte man auch auf die Lehrer einwirken, daß sie für die Hausaufgaben wenn möglich Übungszettel verteilen, damit nicht immer alle Bücher mit nachhuse geschleppt werden müssen.

Abgesehen davon, Caroline, wenn deine Tochter mit dem Rad fährt, dann kommt es doch auf die paar Gramm nicht an, oder? Genauso bei einem extrem kurzen Schulweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.