*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 14.03.2004, 22:02 Uhr

Nachmittagsbetreung in der Schule

Gehen hier Kinder ganztags in die Schule (also mit Hort am NM)? Wie schaut da der Tagesablauf aus? Werden Aufgaben gemacht und werden die auch angeschaut? Und wieviel zahlt ihr dafür?

WÜrde mich interessieren, weil unsere Schule die NM-Betreuung einen sehr schlechten Ruf hat. Die Kinder machen zwar Aufgabe, aber sie wird nicht angeschaut.

Ich fände das schon wichtig, weil wenn ich um 16.30 heim komme, will ich mich nicht mit Aufgaben herumärgern. Und wäre ja auch schon sehr spät, finde ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.