1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 11.11.2009, 14:34 Uhr

es ist zum heulen

ich werde echt noch verrückt.....mein lieber Kleiner hat es echt geschafft bereits in der 4. Prüfung um 0,5 Punkte die bessere Note zu bekommen.....ich bin langsam echt gefrustet......er wusste echt alles aber hat halt wieder mal hudelig geantwortet mal ein bischen Nachsicht zur Motivation gibt es nicht....ich bin echt soooo traurig......betroffen Mathe 30 von 32,5 Punkten....leider 2...HSU 18,5 von 23,5 Punkten leider eine 3......und so geht das weiter.....nur einmal im Aufstz hat er eine 3 bekommen....das hat die Lehrein aber schon gemeint gerade noch...ist ja nicht so messbar....ist das einzig was mich Milde stimmt......3. Klasse Bayern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.