kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von fiammetta am 10.11.2009, 15:43 Uhr zurück

Geburtstagsgeschenke??

Hi,

mein Sohnemann hat diese Woche vier Geburtstagseinladungen bekommen. Einer davon macht eine Dino-Party, einer feiert bei McDonalds, die anderen feiern normal. Nun ist es zwangsläufig so, dass sich die Kinder ja untereinander einladen und somit vier unterschiedliche Geschenke germüßten. Nachdem die Eltern leider nur eine Vorlaufzeit von wenigen Tagen lassen, es hier in der Pampa kaum Sonderangebote gibt und ich bis zum Wochenende beruflich ziemlich eingespannt bin, reicht die Zeit für eine Internet-Bestellung nicht. Ich bin daher nun auf den Gedanken verfallen, den Kindern jeweils einen Gutschein plus einem Playmobil-Männchen zu schenken. Nur - uns das ist jetzt meine Frage - über welchen Betrag? Was ist denn bei Euch so üblich bzw. was für Geschenke sind denn bei Euch üblich in der 1. Klasse?

Merci für Euere Antworten!

LG

Fiammetta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht