*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 11.11.2009, 16:48 Uhr

es ist zum heulen

also ich finde deine einstellung

"...leider 2..." auch etwas komisch, sei froh das es noch eine zwei ist, und für die notenschlüsselung kann doch auch der lehrer nun mal nichts

es ist nun mal so das 30 von 32,5 punkten eine zwei ist und keine 1
lass dir mal die prozente dahinter geben dann weisst du wie das geschlüsselt ist

denn wie willst du das bei 10 punkten machen, wenn er 8 p hat auch noch eine 1 geben nur damit er motiviert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.