*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kathy12 am 10.11.2009, 18:33 Uhr

neue grippe

Hallo Mitstreiterinnen,
mein Sohn (6) ist chronisch nierenkrank und ich weiß einfach nicht, ob ich ihn impfen lassen soll. Uniklinik sagt ja, Kinderarzt sagt lieber nicht, Gesundheitsamt will sich nicht äußern dazu. Hat einer von euch schon Erfahrungen gesammelt und war mutig ? Lasst ihr euch selber impfen um eure Kinder zu schützen? Man hört so viele Meinungen! Warte auf Antwort, danke.
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.