kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von villakunterbuntmama am 29.04.2006, 12:50 Uhr zurück

Re: Entscheidungshilfe Schulranzen

Jetzt bist du wahrscheinlich erst recht verunsichert, oder?
Selbstverständlich haben die Befürworter der leuchtend orangenen Ranzen recht, sie sind deutlich besser zu sehen.
Wenn Du den Ranzen aber nicht mehr umtauschen kannst oder willst - und so habe ich Dich verstanden - versuche Dein Kind und/oder Ranzen eben mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln "strahlender" zu machen (vielleicht auch mit einer Blinklampe o.ä.?).
Für uns ist nach wie vor die helle Kleidung noch wichtiger als der Schulranzen, da ich meinen Jungs, wenn sie z.B. abends zum Sport gehen ja kaum den Ranzen zur Sicherheit mitgeben kann. Beides ist natürlich optimal!
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, bevor Du Dich aber jeden Tag um Dein Kind ängstigst, rate ich Dir zum Umtausch. VG, Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht